Quote:
Originally Posted by lll
Ich kann es kaum glauben, aber jetzt ist fux auch gesperrt!?
Sein letztes Posting laut Profil ist hier im thread #50, von Andreas in #55 sachlich kommentiert und beantwortet - so what???
|
Genau, ich habe es sachlich kommentiert. Wie nahezu jeden anderen Beitrag, der an mich gerichtet ist. Nur bestanden die bei fux seit einem längeren Zeitraum nur noch aus Provokationen und Unterstellungen
Quote:
Originally Posted by lll
Warum, Andreas, hast Du es damit nicht bewenden lassen können? Warum so dünnhäutig? Mit dieser Sperre untergräbst Du Deine Autorität und auch Deine Glaubwürdigkeit. Denn wo sollte bei fux Deine juristisch hergeleitete Argumentation à la M8/9Freak greifen? Fühlst Du Dich beleidigt und willst deshalb gegen den Betreiber des Forums klagen, der solches zulässt? Absurd!
|
Das hat ja keiner gesagt, dass für die Sperre von fux das gleiche gilt wie für M8 Freak.
Ja, ich fühle mich beleidigt. Ich bin hier nun leider Hausherr, Polizist, Staatsanwalt und Richter in einer Person. Muss ich deshalb alles einstecken? Ich sperre hier nicht einfach Leute, weil sie mir nicht passen (was mir von fux ebenfalls implizit unterstellt wurde), sondern bemühe mich immer um Einigung. Und wenn's mich betrifft, tausche ich mich immer mit den anderen Moderatoren aus (auch in diesem Fall).
Und irgendwann ziehe ich dann Konsequenzen - auch wenn "nur" ich beleidigt wurde
Quote:
Originally Posted by lll
PS. Inzwischen weiß ich, dass tatsächlich nichts anderes vorlag, mehr noch, dass Andreas fux nicht einmal nur befristet, sondern für alle Zeit gesperrt hat.
|
Nein. Inzwischen kennst Du vielleicht fux' Sicht der Dinge.
Die ganze Geschichte kann und will ich hier nicht ausbreiten. Friedhelm, wir können gerne heute abend zu dem Thema mal telefonieren.
Quote:
Originally Posted by telewatt
..der Schwund ist sehr bedenklich zur Zeit...irgendwann verliert man die Lust nur noch mit "Angepassten" zu "arbeiten"... das kann nicht der Sinn eines Austausches sein...da braucht es auch die "Querdenker".. 
|
Ja, Querdenker werden gebraucht, sogar ein gewisses Maß an Provokation.
Aber keine Beleidigungen und Berufsprovokateure.
Andreas