Quote:
Originally Posted by Digiknipser
Was gibt es da sauer zu sein? Wer solchen Blödsinn schreibt, wie Wiggi es hier getan hat, muß auch das Echo aushalten!
|
Er hat es nicht hier getan, sondern im Wiki. Dort gibt es Diskussionsseiten, in denen man Artikel und Änderungen diskutieren kann.
Hier im Forum kann und soll man fremde Beiträge nicht ändern, sondern sie durch eigene Beiträge diskutieren. Was aber auch hier No-Go ist: Andere Forenten persönlich angehen, wie Du das tust.
Quote:
Ich muß hier nicht selbst das Wikki vollschreiben, um zu solchem hier geschriebenen Blödsinn meinen Kommentar abgeben zu können.
|
Doch, genau das musst du. Das Wiki dient dazu, gemeinsam KnowHow aufzubauen. Und das funktioniert nur, wenn
A - jemand einfach mal anfängt, egal auf welchem Niveau und
B - andere die Beiträge ergänzen und verbessern
Und wenn dann jemand OHNE was beizutragen (B) andere Forenten persönlich angeht, dann hat natürlich keiner mehr Lust überhaupt was zu schreiben (A).
Super. Wiki kaputt - danke.
Quote:
IWas den "Experten" Wiggi angeht: Einfach mal die Suchfunktion bemühen.
Ein Großteil der Forenten ist bereits der Meinung, daß er mit seinen Bildbeiträgen die Leute verscheißern will!
|
Aha - Umfrage gemacht?
Ich habe eine gemacht und habe vor allem mit vielen Teilnehmern persönlich geredet. Über Wiggi hat sich bei mir noch keiner beschwert, aber das Runtermachen anderer Teilnehmer geht allen auf den Geist.
Ich hoffe, dass das jetzt klar ist:
1. Wiki Beiträge im Wiki kommentieren - konstruktiv. Oder noch besser: Direkt verbessern oder selber was schreiben.
2. Keine persönlichen Angriffe - egal ob Forum ode Wiki.
Andreas