View Single Post
Old 11/05/07, 11:57 PM   #15 (permalink)
nuebe
Erfahrener Benutzer

Default AW: neu hier: ... die Bildermacher

Quote:
Originally Posted by admin View Post
Kleiner Hinweis, um die Diskussion zu entschärfen:

Die Aktion ist mit mir abgesprochen. Ich verbürge mich auch dafür, dass die Bilder auch mit Leica Equipment gemacht wurden.

Nicht zu kommentieren (auch hier nicht) ist Programm.

Finde ich als Gegenprogramm zu vielen Threads, in denen es zu wenig um Bilder geht, eine interessante Sache. Dass damit kein Schindluder getrieben wird, dafür sorge ich schon...

Gruß
Andreas
hallo andreas,

- zuerst einmal habe ich volles vertrauen, das es so ist, wie du sagst, danke für die klarstellung.
- wenn nie kommentiert wird, gibt es auch keine konflikte in der kommunikation mit dieser gruppe.
- es gibt aber auch keine auseinandersetzung. allerdings, wenn man sich manche threads ansieht, kann das auch entspannend sein.
- ich frage mich dann aber auch, warum man zu den bildern einen kommentar abgeben sollte. primär mache ich das zur interaktion mit dem/der autorIn (sorry, erich!). hier entfällt für mich jeglicher sinn eines kommentares (ist das gewollt?).
- es hätte mir besser gefallen, wenn man diese "konstruktion" vorher im forum diskutiert hätte. andererseits tut es mir auch nicht weh, nur bilder anzuschauen und dann weiter zu klicken. ein bißchen sieht mir das aber nach dem heutigen zug der zeit aus. alles wird immer anonymer...
- alles in alles wirkt es auf mich wie ein forum im forum, ein inseldasein und letztendlich schmeckt das mir nicht....

grüsse

tom
nuebe is offline   Reply With Quote