View Single Post
Old 10/30/07, 10:53 AM   #1 (permalink)
M6-Django
Erfahrener Benutzer

M6-Django's Avatar

Default Deutsch-Forum / Forum-Deutsch

Ich finde es ist an der Zeit, insbesondere für die zahlreichen "Neuforenten", die immer wiederkehrenden Bewertungsphrasen für die Allgemeinheit zu dechiffrieren.

Ich möchte hier mit einigen "Klassikern" den Anfang machen, und würde mich freuen wenn andere diese neue Enzyklopädie sinnvoll unterstützen !

1.) "Schön gesehen" (bedeutet "in etwa") :

So ein Unsinn würde mir nie auffallen, geschweige denn das ich ihn selbst fotografieren würde. Aber weil ich Dich hier gut leiden kann will ich dieses Bild nicht vor allen anderen runtermachen.

2.) "Stark" :

Ich habe jetzt echt keinen Bock dieses Foto auch noch ausschmückend zu kritisieren, ganz nette Idee; aber wenn es mich vom Hocker reißen würde, hätte ich auch etwas dazu geschrieben.

3.) "Gefällt" :

Zum gähnen langweilig, ist jetzt bestimmt zum 5.348ste Mal das gleiche Motiv, langsam nervt es. Fotografier zur Abwechslung doch mal Deine Oma auf der Morgentoilette.

4.) "Ein Hingucker" :

Das Bild ist so grottig, daß mir selbst der Klick auf die Maustaste Leid tut. So etwas hier einzustellen ist eigentlich eine Frechheit. Ich konduliere also jetzt anständig und erwarte eine positive Kritik von Dir zu meinem nächsten Foto (egal wie es Dir gefällt).

usw., usw.

m6d