View Single Post
Old 09/16/07, 08:25 PM   #15 (permalink)
Motivfindender

Default AW: Welches Buch soll ich kaufen?

Quote:
Originally Posted by fth View Post
Offensichtlich ein tragfähiges Konzept, alle zehn Jahre ein MAGNUM-Buch herauszubringen. Oder sollte ich sagen "phantasielos"?
Quote:
Originally Posted by s.m.e.p. View Post
Weihnachten steht vor der Tür und das Konzept des repräsentativen "Coffee-Table Books" funktioniert anscheinend noch immer...

Eigentlich wäre es interessanter ein Buch über die letzten 10 Jahre Magnum rauszubringen, das an das oben gezeigte Buch anknüpft oder wie oft muss man den gerade fallenden Soldaten von Capa im Bücherschrank haben?
Das nimmt meine bereits vorformulierte Frage vorweg, was denn seit dem 50er-Jubiläums-Buch in meinem Besitz noch dazugekommen ist?

Ich pflichte Euch bei.

Den fallenden Soldaten von Capa kann ich nicht nur nicht mehr sehen, er nervt. Ich muss darüber hinaus auch immer daran denken, ob er nun (wie man ja sofort vermutet) gefakt ist oder nicht.

Solche Jubiläums-Ausgaben kaufe ich - wenn überhaupt - meist ein Jahr nach dem Jubiläum als off-stock zu 30-50% des ehem. Preises und - ob man es glauben mag oder nicht... es sind immer noch die gleichen Fotos drin....

Gruß
Dirk

Last edited by Motivfindender : 09/16/07 at 08:28 PM.
  Reply With Quote