AW: Sony KB-VF (a. f. Ikon)
also häslich finde ich sie nicht, sie ist so eine auf den zweiten blick, und da ist sie sogar sehr hübsch. sowas mag ich ehrlich gesagt sehr. den batteriegriff finde ich nicht schön, der sieht allerdings genial ergonomisch und funktional aus, hat viele funktionen, ist ebenfalls aus magnesium und abgedichtet. es passen zwei komplette batteriepacks hinein, dann kann man also 3 x 650 bilder machen. reicht eigentlich für einen längeren urlaub aus, oder? auch das die monitoranzeige mitkippt finde ich klasse.
also ehrlich gesagt müsste ich sie deutlich vor der k10 plazieren, die rangliste war natürlich ein scherz.
frage an die minoltalisten: der af knopf stellt den af aus und wieder ein, damit kann ich dann jedes objektiv aus- u. einkuppel? und der fokus wird dann noch angezeigt?
frage an die hoffentlich nicht wieder beleidigte canonfraktion, gibt es für die 10,20,30, 40d auch derartige batteriegriffe?
als Leica R10vv* tät ich sie sofort kaufen... *=volksversion
mal sehen, nun soll ja noch die a900 kommen und jemand behauptete, sony hätte fast 40 mio. in die entwicklung eines VF sensors gesteckt. darum ging es hier ja eigentlich. das eigentliche profimodell kommt also noch!
Last edited by olaff : 09/07/07 at 06:21 PM.
|