Thread: Umsonstiges
View Single Post
Old 06/29/06, 02:23 PM   #39 (permalink)
jobo

Default AW: Umsonstiges

Astrid, die Regeln habe ich hier noch nicht lesen können. Ausserdem heisst es Leica Camera User Forum, viele Leute die viele Leicas haben, ich auch, machen aber nicht jeden Schnappschuss mit der M und scannen dann hier für 960 pix die Filme. Nicht mal eben so zu entscheiden - man kann es rigoros machen, grenzt dann doch aber auch viele Leicafreunde mit eben auch anderen Kameras aus die dann hier eben keine Bilder, oder zumindest sehr selten nur noch Bilder einstellen. Und ehrlich gesagt verstehe ich nicht wo der Unterschied zwischen einer Panasonic oder einer anderen Kamera sein soll. Dann also nur noch Bilder mit einer M oder einer R?

Der Hinweis auf andere Foren ist richtig, soll aber nicht zum Fingerzeig werden. Sonst haben wir hier plötzlich nur noch die Hälfte der Teilnehmer, dazu noch viele interessante Makros, Landschaften und Peoplebilder weniger. Ärmer eben.

Wenn hier angefangen wird das möglicherweise Bilder gelöscht werden ist es des Guten zuviel, für mich zumindestens.

Das kaum einer was qualifiziert zu Bildern sagt kann ich im Dforum haben. Locker und ohne Grenzen.

Mit freundlichen Grüssen nach Wien

Jochen
  Reply With Quote