Quote:
Originally Posted by Motivfindender
Ich beschränke mich auf eine Meinungsäußerung zu den Bildern:
Ich finde sie ebenfalls absolut nicht ansprechend, es erinnert mich an die vielen Mio. anderen nicht überzeugenden Fotos, die täglich gemacht werden
In meinem Familienalbum würden solche Fotos ebenso keinen Platz finden, sondern ausschliesslich im Papierkorb.
Liebe Astrid,
irgendetwas mußt Du ja an diesem Bild gut, interessant oder bemerkenswert finden.
Da ich (und bekannterweise auch viele Andere) nun schon so oft darüber grübele, was Deine Kriterien sind, würde ich gerne lesen, was Du an dem Bild veröffentlichenwert findest.
Ich will es wirklich einfach nur verstehen. Denn ohne Hilfe schaffe ich es nicht, das nachzuvollziehen. egal, wieviel Mühe ich mir gebe....
Gruß
Dirk
|
Vielleicht kann ich dir helfen.

Ist für einen erwachsenen Menschen vielleicht schwer zu verstehen. Kleines Kind, das noch nicht laufen kann, nur krabbeln, will die große Welt entdecken. Beim zweiten Bild der sich vergewissernde Blick zu den Eltern, ob sie auch noch da sind, und im dritten Bild beginnt das Abenteuer. Das mag vielen hier, die sich vornehmlich mit Schärfen und Grauwerten als das Nonplusultra allen Seins beschäftigen, banal erscheinen. Aber wenn man Augen hat zu sehen, findet sich vielleicht mancher selbst in solchen Kinder-Bildern wieder, jeder ist doch mal gekrabbelt.
Ein Bild ist in erster Linie Inhalt und nicht Technik. An einem Buch interessiert doch auch in erster Linie, was drinsteht, und nicht der kostbare Ledereinband oder sonstiger Schnickschnack.
LG
Franz