Quote:
Originally Posted by hanneswave
Die von dir dargestellte Serie ist für mich wirklich nichtssagend. Nicht mehr und nicht weniger. Mit diesem Kritikpunkt möchte ich in keinster Weise dein fotografisches Können in Frage stellen. Dass du es auch viel besser kannst, beweisen ja die Fotos auf deiner angegeben Webseite.
Nur sofort wie ein gekränktes kleines Mädchen zurück antworten, finde ich hat einfach keinen Stil.
|
Hannes,
ich sehe das etwas anders ... laß es mich erklären.
Wie du gesehen hast, habe ich bei deinem Portrait nichts geschrieben. Warum nicht? weil ich es, schlichtweg, (technisch) schlecht finde; daher spricht es mich auch nicht an. In solchen Fällen, wenn mich ein Bild nicht anspricht, schreibe ich eben nichts.
Das ist auch der Grund, warum ich in anderen Forenabteilungen wenig schreibe.
Nichts anderes wollte ich mit meinem Kommentar aussagen! Ich kann nicht im Glashaus sitzen und mit Steinen werfen.
Meine Meinung dazu, die mit Gekränktsein nichts zu tun hat.
Christian *Chrizzlie*,
zum Thema "Gekränktsein" lies bitte oben ... und natürlich habe ich nichts gegen Kommentare, solange sie sachlich sind. Aber ebenso natürlich darf ich auch meine Meinung dazu äußern ...
Der Ausschnitt (ich beschneide idR nicht, außer Geradestellen ab und an) ist mir zu knapp gewählt, weil ich finde, der gesamte Aufbau gehört dazu. Das ist natürlich meine persönliche Meinung. SW wäre schwierig zu bewerkstelligen ...
Du hast natürlich recht, daß 2 Bilder ausgereicht hätten. Aber ich finde auch nicht, daß 3 Bilder stören.
Grüße,
Astrid