Mit diesem Button

könnt ihr mehrere Beiträge markieren, aus denen ihr zitieren wollt. Für dieses Posting habe ich diese Icons in den Beiträgen von kklein und detlefnarten angeklickt (sie sind dann rot geworden) und habe unten im Thread auf "Antworten" geklickt.
Praktisches Feature, wenn man auf mehrere Beiträge gleichzeitig antworten will.
Andreas
Hier das Ergebnis:
Quote:
Originally Posted by kklein
Ich war auch gerade dabei einen neuen Thread aufzumachen und um Aufklärung über die neuen Features im Forum zu bitten.
Mit den von III angesprochenen vier Buttons kann ich auch nicht viel anfangen, bei  habe ich wenigstens eine Ahnung.
|
Quote:
Originally Posted by detlefnarten
Kann den Vorrednern nur zustimmen und frage ganz dezidiert: "Sorry, was soll der Scheiß?". Im übrigen ich spreche nur deutsch (zumindest in diesem Land!), ist das ein Manko hier?
Ich weiß zwar daß dies in dieser Formulierung ungehörig ist, aber ich stelle fest, daß einerseits Interessen der Forumsmitglieder (z.B.: Gebrauchtmarkt) immer wieder argumentativ (man könnte auch sagen "mit Worthülsen") abgeschmettert werden, aber andererseits dieses Forum ganz erheblich seinen Stil allein dadurch ändert, daß Vorgaben von anderer Seite umgesetzt werden.
Es entsteht für mich schon die Frage, ob dies Forum für die User (kann man auch mit Kunden übersetzen) da ist, oder ob die Forenten für irgendwelche Sponsoren da sind.
Eine Klarstellung, Andreas (ohne der persönlichen Achtung Abbruch zu tun), wäre wirklich nicht schlecht.
Detlef
|