Jump to content

Münchener Leicatreffen 2013


Recommended Posts

Zur Erleichterung habe ich eine Doodle Umfrage eingerichtet. Ihr könnt Euch dort eintragen.

 

alternativ kann man auch dem admin oder den mods eine PN schicken, die richten dann für einen die Umfrage ein. funktioniert immer!

 

viel spaß in Minga, OLAF

  • Like 1
Link to post
Share on other sites

Schnell ein Zwischenstand der Abstimmung:

 

Bei 11 Teilnehmern haben wir einen knappen 10:9 Vorsprung fur den 23. März.

 

Also weiter fleißig abstimmen und einen Dank an alle, die bereits teilgenommen haben.

Hier findet Ihr die Abstimmung: http://www.doodle.com/fr9imbfvv5ufxnyb

Edited by macrobernd
Link to post
Share on other sites

Hallo allerseits,

 

eingetragen haben wir uns, und schon wird man mit Werbung zugemüllt. Trotzdem danke für die Initiative.

Wann soll die Umfrage enden ? Wegen der Reservierung. Bestehen Bedenken gegen den Braunauer Hof ?

Braunauer Hof - Gastst

 

Frage an Oliver: Wie geht die Umfrage übers Forum ?

 

Servus

Artur

Link to post
Share on other sites

Hallo allerseits,

 

eingetragen haben wir uns, und schon wird man mit Werbung zugemüllt. Trotzdem danke für die Initiative.

Wann soll die Umfrage enden ? Wegen der Reservierung. Bestehen Bedenken gegen den Braunauer Hof ?

Braunauer Hof - Gastst

 

Frage an Oliver: Wie geht die Umfrage übers Forum ?

 

Servus

Artur

 

Hallo,

war ein paar Tage unterwegs.

Das Einrichten einer Umfrage machen auf Anfrage unsere Moderatoren.

Wie ich im Beitrag #24 gesehen habe, gibt es schon eine Umfrage.

 

Alternativ zum Braunauer Hof würde ich das "Zum Straubinger", Blumenstraße, gegenüber Schrannen-Halle, vorschlagen. Manuela war dort mit Kollegen und von Qualität und Quantität recht angetan.

 

Ich habe mich mal für den 23.02. eingetragen.

 

Gruß

 

Oliver

 

PS: Straubinger hat auch einen Nebenraum

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...