Jump to content

Bilderrätsel: Kennst Du Deutschland?


Rona!d

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Klasse gemacht! Ich musste erst mal drauf kommen, dass das, was jetzt wie ein verschneiter Weg aussieht, noch Wasser war, als ich zu den Festspielen dort spazierenging... ;)

 

Das Bild zeigt m.E.n. das neue Schloss Bayreuth nebst zugehörigem Park.

Edited by nikonian
Link to post
Share on other sites

Schlossgarten Bayreuth stimmt natürlich, Matthias!

Ich war dort anlässlich einer Foto-/Bilderausstellung von Lyonel und Andreas Feininger. War klasse!

 

Das nächte Mal werde ich mir aber was ganz Schwieriges ausdenken, damit es dann etwas länger dauert :D ....

 

Mach' bitte weiter!

  • Like 1
Link to post
Share on other sites

Ich war dort anlässlich einer Foto-/Bilderausstellung von Lyonel und Andreas Feininger. War klasse!

 

Eine kleine Feininger-Ausstellung habe ich mir die Tage auch im Zeppelin-Museum angesehen. Da wurde seine Industriefotografie gezeigt.

Mannomann, bei manchen Bildern blieb mir echt die Luft weg.

 

Ganz verschämt habe ich nachher meine Leica gezogen und trotzdem weitergemacht. Nun ja, Übung macht vielleicht ja doch den Meister. ;)

  • Like 2
Link to post
Share on other sites

Habe ich gerade beim Suchen entdeckt: so sieht's übrigens im Sommer aus.

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

  • Like 3
Link to post
Share on other sites

Advertisement (gone after registration)

Bleiben wir mal bei Schlössern: wie heisst dieses (exakte Bezeichnung gewünscht) und der Ort, in dem es steht?

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

Link to post
Share on other sites

Hey! So geht das aber nicht! Keine Bilder mit Helga oder Canen hier! Der Giebel ist ja total verpixelt ... und die Fensterrahmen auch.

 

Ist doch gut, wenn man den Unterschied zum Leica-Bild sieht ;), deshalb sollten wir Ausnahmen hin und wieder zulassen... mea culpa :D.

  • Like 1
Link to post
Share on other sites

Wenn dann Karneval abgearbeitet ist und der Kopf wieder klar ...

oder einfach für die zappelnden Karnevalsmuffel ;)

 

Wer und wo??

 

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

 

Erste Tipps gibt es erst ab Aschermittwoch :D

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...