Jump to content

Münchener Leicatreffen 2013


Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Hallo allerseits,

 

es wäre wieder eine Ausstellung in der Versicherungskammer "Imogen Cunningham" vom 19.2. bis 28.4.2013. Wäre auch wieder eine Gelegenheit zu einem Treffen, wie immer auch.

 

Imogen Cunningham

 

Auf der Website der Versicherungskammer ist noch nichts.

 

Servus

Artur

  • Like 5
Link to post
Share on other sites

hi

bin zwar neu im forum aber hätte auch lust zu kommen wenn man als neuling einfach mal so vorbeischauen darf...

grüße

 

Aber ja, sehr gern sogar (antworte ich mal als ein gelegentlich teilnehmender Besucher der Müchner Treffen.)

Bei uns dauert es immer ein wenig bis mal jemand "Nägel mit Köppen" macht.... ab er dann klappte es doch immer wieder.

Link to post
Share on other sites

Da man ja nicht immer im Voraus weiss ob Interesse besteht, gibt es halt manchmal Nägel ohne Köpfe. Die werden aber dann doch wie man sieht nachgeliefert. Jetzt habe ich allerdings keine Nägel mehr. Das tut mir leid.

 

Servus

Artur

Link to post
Share on other sites

Nu mach ich mal Nägel mit Köpfen und schlage als Termin den 16. oder den 23. März 2013 vor. Wie sieht's aus, kann dazu einer eine Umfrage einrichten? Vorausgesetzt, die vorgeschlagenen Termine sind genehm natürlich.

 

Grüße,

 

Andreas

Beide Termine würden mir passen. Wie richtet man denn eine Umfrage ein?

 

Grüße Axel

Link to post
Share on other sites

Wie richtet man denn eine Umfrage ein?

 

Grüße Axel

 

Griaß di Axel!

Die selbe Frage habe ich mir auch schon gestellt.

Vielleicht hilft es, wenn wir einfach den 16. März festlegen.

Dann brauchen wir nur noch eine Ausstellung oder einen schönen Ort, wo wir vorher fotografieren können und ein Wirtshaus:)

 

Einverstanden?

 

Johann

Link to post
Share on other sites

Hallo allerseits,

 

also die Ausstellung in der Versicherungskammer (siehe auch erste Info - Imogen Cunningham). Beim Wirtshaus "Braunauer Hof" (wo wir letztens waren) könnte ich nachfragen bzw. Plätze reservieren. Da müsste ich nur noch wissen welches Datum. Wir können beide Termine wahrnehmen.

 

Servus

Artur

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...