Jump to content

L-Mini-Challenge: And the winner is....


Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

.... arno_nyhm!

 

Glückwunsch - prima bild! :)

 

 

hier nun die ergebnisse/here the results:

 

 

 

arno_nyhm 19

eckart 12

Dr. No 9

LYCAN 7

mikren 6

muellermann779 1

ferdindand 0

 

 

 

the winner pictures:

 

arno_nyhm

 

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

 

 

eckart

 

 

 

Dr. No

 

 

 

great litle competition it was.

 

Arno you may set the next theme in about three month or so.

 

 

grüße/cheers, OLAF

Edited by Dr. No
  • Like 6
Link to post
Share on other sites

Thank you Olaf for manageing this challenge so well.

It is a pity that only 7 members have shown their pictures, but it is really a honour be seeing the results to be one of them.

My congrats to arno_nyhm and I am hoping and looking forward to a new challenge in the closer future.

  • Like 3
Link to post
Share on other sites

Hat trotzdem Spaß gemacht an der Challenge teilzunehmen und mit dem Knerz-Ding von arno_nyhm einen Film durch zu jagen. Nochmals vielen Dank für's schicken und leihen

 

da nicht für. war auch ganz bestimmt keine Absicht, dass ich dich mit minderwertigem werkzeug ausgestattet habe. :D

  • Like 2
Link to post
Share on other sites

Tja, eine Mini beherrscht eben nicht jeder

 

Beherrschen tät' ich sie schon. Aber ich habe sie nicht mehr. Ich habe sie meiner Schwester geschenkt.

 

Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern und allen Teilnehmern und herzlichen Dank allen, die mit ihrer aktiven Teilnahme dazu beigetragen haben, dass der Mini-Challenge wieder stattfinden konnte.

  • Like 2
Link to post
Share on other sites

Philipp du hast ja jetzt ein paar Tage Zeit bie Februar. Ich hatte meine Mini für etwa 10 Euro aus der Bucht gefischt, soviel kannst du doch mal investieren;)

-

Es ist aber richtig, eine Mini, zumal die mit fester Brennweite setzt einem doch deutliche Grenzen, mit denen man sich erst einmal arangieren muß.

Das fordert und fördert die Kreativität und last not least auch den Spassfaktor

Edited by eckart
  • Like 2
Link to post
Share on other sites

ich fand es auch nett. wie sagt der volksmund "R- bzw M-knipsen kann jeder, aber Leica Mini ....."

 

ärgerlich, dass die Internationalen diesen Wettbewerb komplett ignoriert haben ...

(deshalb hier in deutsch ;)

 

gruß OLAF

  • Like 2
Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...