Jump to content

Leica Produktvorstellung am 10. Mai


Leica Blog

Recommended Posts

Allen Spekulanten reiche ich jetzt einen spekulativen Spekulatius.

 

Die Wahrheit ist:

 

Der 10. Mai hat nichts mit einer M10 zu tun, sondern mit dem Bibelcode, den Illuminaten und einer Prophezeiung der Maya.

 

ach ja?

Und was passiert demnach am 10. Mai?

Verlieren dann alle Leica-Kameras auf einen Schlag ihre Funktionstüchtigkeit?

Link to post
Share on other sites

ach ja?

Und was passiert demnach am 10. Mai?

Verlieren dann alle Leica-Kameras auf einen Schlag ihre Funktionstüchtigkeit?

 

nein, aber eine ganze menge leute kriegt den gedanken nicht aus dem kopf, ob man nicht durch die ausgabe von 7000€ interessantere fotos machen könnte.

  • Like 10
Link to post
Share on other sites

nein, aber eine ganze menge leute kriegt den gedanken nicht aus dem kopf, ob man nicht durch die ausgabe von 7000€ interessantere fotos machen könnte.

 

Das ist doch nicht völlig unwahrscheinlich. Ist doch eine LEICA M wesentlich unauffälliger als so ein Ziegelstein von DSLR!

Link to post
Share on other sites

nein, aber eine ganze menge leute kriegt den gedanken nicht aus dem kopf, ob man nicht durch die ausgabe von 7000€ interessantere fotos machen könnte.

 

Bestenfalls mag dies zutreffen, wenn man die 7 Mille in ein exorbitant SAUgutes Objektiv investieren würde. Denn das Objektiv macht - immer noch - das Bild ;)

 

Aber hier hat der Wettbewerb mittlerweile zu bezahlbaren Preisen ebenfalls interessantes zu bieten.

 

Dem Film- bzw. Sensorhalter ( Kamera ) sollte man deshalb lediglich in punkto - 100 prozentiger -Funktionalität Beachtung schenken.

Damit die Leistung des Objektivs auch auf dem Film/Sensor ankommt :D

Link to post
Share on other sites

Bestenfalls mag dies zutreffen, wenn man die 7 Mille in ein exorbitant SAUgutes Objektiv investieren würde. Denn das Objektiv macht - immer noch - das Bild ;)

:D

 

nicht vielleicht doch eher das Auge oder der Kopf ...

 

Und keiner von Euch kann mir die Lottozahlen der nächsten Ziehung nennen.... Schwach!:D

 

hier ist der Jackpot derzeit bei ca $500M angekommen ....

 

http://www.txlottery.org/export/sites/lottery/Games/Mega_Millions/index.html

Link to post
Share on other sites

...vor der Aufnahme schon. :)

 

Um dies dann auch nach seinen Vorstellungen umzusetzen, braucht es aber entsprechend technische Voraussetzungen. ;)

 

... also doch die 7 Mille ausgeben :D

 

Immerhin, mit der Vorstellung der Neuheiten ab Mai 12 werden die Sensoren meiner M8/M9 automatisch zerstört. Schließlich geht es gar nicht, dass man mit alten Hobeln noch Bildern machen kann... ;)

Link to post
Share on other sites

Immerhin, mit der Vorstellung der Neuheiten ab Mai 12 werden die Sensoren meiner M8/M9 automatisch zerstört. Schließlich geht es gar nicht, dass man mit alten Hobeln noch Bildern machen kann... ;)

 

Sooo unwahrscheinlich wäre das nicht. :p

 

Ich weiss schon, warum digitale Neuware - neben den völlig überzogenen Preisen - für mich kein Thema mehr ist. ;-)

  • Like 1
Link to post
Share on other sites

Hi,

es werden sich einige hier nach den 10. Mai wohl die Augen reiben,

was die Neuankündigungen anbelanget.

 

Sind Neuankündigungen unbedingt "Hardware" ??????????:confused:

 

Gruß

Horst

 

Software von Leica???

Kaum vorstellbar!

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...