View Single Post
Old 14/01/12, 20:22   #6 (permalink)
GAS
Neuer Benutzer
 
Join Date: 04/11/10
Posts: 11
Default AW: M8 Nutzer - mit welchem Drucker druckt ihr?

Erstmal Danke für Eure Antworten!
Ich bin mir nicht ganz sicher, wie mein Durchsatz sein wird - so ganz aufgeben mag ich die Dunkelkammer ja nicht - nur bei der nützt mir die M8 nix. Ihr habt schon gemerkt, dass ich hier ein digitaler Anfänger bin und der Qualität von Ausdrucken (selbstgemacht) bei ca A3 nicht ganz traue - von daher war das schon ermutigend. Etwas zögerlich bin ich, wenn es eben um den Durchsatz geht - immer wieder die Patronen auszutauschen, nur weil ich nicht genug gedruckt habe, würde mich (besonders bei den Preisen) doch schmerzen. Eigentlich hatte ich den neuen Canon Pixma-Pro 1 (der ja noch nicht lieferbar ist) im Visier - besonders weil ich Farbe und SW drucken möchte. Vernünftigerweise überlege ich, ob ich nicht eine Druckerzwischenstufe einschalte mit weniger Geldeinsatz (sozusagen zum Warmwerden) - wenn sich herausstellt, dass ich ausreichend Bilder drucke, kann ich ja umsteigen. Nur mit meinem Multifunktionsdrucker jetzt würden selbst Lomografen wegrennen - und deshalb soll die Zwischenstufe auch vernünftig genug sein, um nicht aus Frust wenig zu drucken. Von daher werde ich mir mal die von Euch empfohlenen Maschinchen angucken, bin natürlich auch noch für weitere Anregungen dankbar.

Beste Grüße und nochmals Danke,
GAS
GAS is offline   Reply With Quote