Jump to content

07. Januar 2012 - 3-Königs-Treffen in Bad Camberg


rohi

Wer kommt zum Drei-Königs-Treff?  

17 members have voted

  1. 1. Wer kommt zum Drei-Königs-Treff?

    • Ja, ich komme gerne
    • Nein, bei mir klappt's leider nicht


Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Hallo Leica-Freunde,

 

der Werner hat es geschafft und mich überredet. Wir veranstalten am 07. Januar (Samstag) 2012 wieder mal ein 3-Königs-Treffen.

 

Dieses Mal in Bad Camberg, direkt an der A3. Der Werner tüftelt noch am Programm, das wir, wenn es fertig ist, hier einstellen.

 

Wir freuen uns über rege Teilnahme, wer Lust und Zeit hat, kann den Termin ja schon mal blocken.

 

Bis dann, Robert

Link to post
Share on other sites

Hier schon mal das vorläufige Programm (danke, Werner!):

 

10:30 Uhr bis 12:00 Uhr Frühstück im Hotel Waldschloss (ausreichend Parkplätze vorhanden!!)

12:00 Uhr Abmarsch zur Kreuzkapelle

12:30 Uhr Ankunft Kreuztabelle

12:30 Uhr - 13:00 Uhr "Besichtigung" der Kreuzkapelle (von außen) mit einigen Hinweisen von Manfred Weber

 

13:00 Uhr - 13:30 Uhr "Marsch" in die Innenstadt von Bad Camberg

13:30 Uhr - 14:30 Uhr Besuch der Amthofgalerie (bitte warm anziehen, leider nicht geheizt, da nur für uns geöffnet; ggf. Blitz mitbringen)

 

14:30 Uhr - 15:00 Uhr Kurzrundgang durch die Stadt

15:00 Uhr - 16:30 Uhr "Mittagspause" - Treffen im Amthof-Cafe

16:30 Uhr Abmarsch zurück zum Hotel Waldschloss

 

17:00 Uhr Ankunft Hotel Waldschloss

17:15 Uhr - 18: 00 Uhr tbd

18.00 Uhr gem. Abendessen

19:00 Uhr bis ???? quatschen und fummeln der neuesten Errungenschaften von Weihnachten

 

Änderungen am Zeit- und Ablaufplan sind jederzeit möglich

Edited by starwatcher
  • Like 3
Link to post
Share on other sites

  • 2 weeks later...
  • 3 weeks later...
Guest umshausumzu

Advertisement (gone after registration)

Komme

Hier schon mal das vorläufige Programm (danke, Werner!):

 

13:30 Uhr - 14:30 Uhr Besuch der Amthofgalerie (bitte warm anziehen, leider nicht geheizt, da nur für uns geöffnet; ggf. Blitz mitbringen)

 

14:30 Uhr - 15:00 Uhr Kurzrundgang durch die Stadt

15:00 Uhr - 16:30 Uhr "Mittagspause" - Treffen im Amthof-Cafe

16:30 Uhr Abmarsch zurück zum Hotel Waldschloss

 

17:00 Uhr Ankunft Hotel Waldschloss

17:15 Uhr - 18: 00 Uhr tbd

18.00 Uhr gem. Abendessen

19:00 Uhr bis ???? quatschen und fummeln der neuesten Errungenschaften von Weihnachten

 

Änderungen am Zeit- und Ablaufplan sind jederzeit möglich

Komme um 13.30h zur Amthofgalerie

claus

Link to post
Share on other sites

Könntet Ihr bitte fürs Navi die richtigen Daten angeben... Schonmal herzlichen Dank im voraus!

 

 

Hallo Stefan, hier die Anschrift:

 

Am Waldschloss 1 (Richtung Usingen - gleiche Richtung wie Hessenpark)

65520 Bad Camberg

 

Tel.: 06434/930740

Fax: 06434/9307470

Hotel Waldschloss

eMail: info@hotel-waldschloss.de

 

Gruß

Werner

 

Danke Werner, dann bis zum 7.!

Link to post
Share on other sites

Guest polygamer

Hi, ich komme, allerdings aufgrund terminlicher Verpflichtungen erst gegen 17.30 Uhr.

 

Damit Ihr mich "NEXtremisten" nicht rauswerft, werde ich meine M9 in die Jacke stecken.

 

Viele Grüße, bis dann, polygamer!

Link to post
Share on other sites

ich muß mich w/ Magen-Darm Infekt leider ausklinken :mad:

 

Habt ein schönes Treffen und trinkt einen für mich mit :)

 

Schade, ich wünsche Dir aber eine gute und baldige Genesung. Liebe Grüße an Astrid!

 

Stefan

Link to post
Share on other sites

Liebe Freunde (und Freundinnen),

 

mich hat leider eine eitrige Bronchitis mit Fieber erwischt, so dass ich außer Gefecht bin. Schade, hätte unheimlich gerne euch Kloben wieder einmal getroffen.

So muss ich mit Angina im Bett liegen. ;)

 

Aber das nächste Treffen ist ja auch wieder.

 

Beste Grüße und "Gut Licht" in Camberg,

 

Euer

 

Gerd

Link to post
Share on other sites

Liebe Freunde (und Freundinnen),

 

.....

So muss ich mit Angina im Bett liegen. ;)

 

...

 

Euer

 

Gerd

 

Sauertöpfe und Moralapostel mögen das bitte überlesen:

 

Gib ihr fünf Mark, (so sagten wir früher), und komm' trotzdem.;);)

 

krauklis

 

Der Ratschlag schließt die GUTE BESSERUNG ein!

Edited by Krauklis
Ergänzung
  • Like 1
Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...