View Single Post
Old 09/12/11, 18:57   #5 (permalink)
ferdinand
Moderator
 
ferdinand's Avatar
 
Join Date: 25/09/02
Posts: 16,342
Default AW: [arte] Ragnar Axelsson RAX “Gesichter der Arktis” am 23.12.11

Quote:
Originally Posted by kalokeri View Post
RAX rockt ! Unbedingt ansehen!


Wirklich empfehlenswert ist auch das Buch "Gesichter des Nordens" von Ragnar Axelsson, das es zeitweise auch auf deutsch gab. Leider scheint es vergriffen zu sein. Letztens fand ich es in einem Antiquariat in Hamburg zu einem - im Vergleich zum Neupreis - "unverschämt" hohen Preis knapp unter 100,-- Euro. Wer es preisgünstig - eventuell auch in der englichen Ausgabe "faces of the north" - findet: unbedingt zugreifen. Es lohnt sich.

Thomas
Faces of the North in der deutschen Ausgabe heißt offensichtlich 'Die Seele des Nordens'; dieses Buch habe ich mir in Island gekauft und es hat die ISBN 9979-3-2594-1 ....

... sehr empfehlenswert!
__________________
Gruß Ferdl
ferdinand is offline   Reply With Quote