Thread: M8 v1.1
View Single Post
Old 02/27/07, 12:04 PM   #36 (permalink)
kohlgruber
Erfahrener Benutzer

kohlgruber's Avatar

Default M8 v1.1

Quote:
Originally Posted by gugnie
Bei Leica insgesamt, analog, digital und was sonst noch kommt....braucht doch niemand ungeduldig zu werden. Ihr könnt doch, nach allgemeiner Erfahrung der Leitzianer, Eure Geräte noch jahrzehntelang benutzen und da kommt es jetzt doch nicht auf ein paar Wochen oder 1 Jahr an.
Immer diese Unruhestifter!!
Gruß Gerd :-))
Ich werde auch nicht ungeduldig. Das Banding hatte ich auf dem Monitor nach dem Ausschalten, was angeblich was mit "Restströmen" zu tun hat. Nachdem die M8 jetzt fast 4 Wochen in Solms war und ich sie gestern im Leicageschäft in Wien wieder in der Hand hatte und sie gleich mit Objektiv, Batterie und Speicherkarte scharf machte und testete, zeigte es sich, daß diese Streifen auf dem Monitor nur noch ärger geworden sind. Offenbar wurde was gemacht, doch nur verschlimmbessert. Daher verließ die M8 das Leicageschäft nicht mit mir sondern hoffentlich noch gestern mit dem Paketdienst zurück nach Solms.

Scheiße zwar, doch gut Ding braucht offenbar Weile. Wie gut, daß ich noch eine Nikon D200 habe, die seit Anfang an klaglos funktioniert...

Hans
kohlgruber is offline   Reply With Quote