Quote:
|
Originally Posted by steich
Also jetzt mal bitte entspannen, meine Herren!
Ihr tut ja so, als explodierte die M8 einem in den Händen, wenn noch die alte FW drin ist.
Wie laut wäre denn bitte das Geheule gewesen, wenn Leica -um die Quengler zu befriedigen- eine "husch, husch" entwickelte, aber dafür fehlerhafte Firmware herausgehauen hätte?
Ja, ich hätte auch gern mit den Filtern losgelegt- aber mir ist es lieber, ich putze noch ein paar Tage Magenta per Hand weg und habe dann eine stabile korrigierte Firmware.
Den Ärger mit dem DMR kann ich nicht aus eigener Erfahrung kommentieren, aber da scheint es ja an einer verschnupften Beziehung zu Imacon zu liegen. Leica und Jena reden wenigstens noch miteinander, also wird dabei auch etwas herauskommen...
Gruß
Stefan
|
Also nun mal doch eine Antwort hier!
Warum erwartet Ihr auf einmal raschere und bessere Ergbnisse bei der M8 als beim DMR ?
Ist schließlich dieselbe Firma und diese ist nicht anders geworden seit dem DMR oder dessen Einstellung. Leider !!!!
Fürs DMR ist seit mittlerweile fast 1 Jahr eine neue FW angekondigt (1.3), aber scheinbar fließt seit 1 Jahr alle Kapazität in die M8 und deren Unzulänglichkeiten. Kein Wunder daß die 1 oder 2 Entwicklungsleute die an diesen Problemen dran sind nicht nachkommen!
Vielleicht könnte man mal Entwicklungsaufträge bei Canon außer Haus geben, die schaffen das sicher in 1 - 2 Monaten - und das from Scratch!
Cheers
Peter