View Single Post
Old 02/26/07, 01:40 PM   #8 (permalink)
scorp
Neuer Benutzer

scorp's Avatar

Default AW: 3 Monate Digilux 3

Quote:
Originally Posted by m7chris
Hallo Joachim,
technische Probleme in der von Dir beschriebenen Art hatte ich bisher noch nicht - toi, toi, toi !!
Außer dem Originalobjektiv habe ich noch 2 Sigma Optiken. Funktionieren einwandfrei. Mein Blitz ist der Metz 54 MZ 4i. Geht auch prima, unabhängig von der Batteriespannung.
Technisch kann ich also nicht klagen.
@Hanno
Die Sache mit dem freistellen ist schon berechtigt. Da ich bereits eine Digilux 1 und eine Digilux 2 hatte darf ich behaupten ein bischen Erfahrung in der Sache zu haben. Es ist (logischerweise) wesentlich besser als mit den Vorgängerinnen. Gut ist es leider nicht, prinzipbedingt. Wenn ich hier Bedarf habe greife ich zum DMR oder, noch besser, zu einer meiner Ms.
Die Kamera habe ich aber für Tele- und Macrofotografie gekauft. Ganz bewußt um mit "tragbaren" Objektiven auszukommen bzw. die vergrößerte Schärfentiefe ganz bewußt zu nutzen.
Hier war die Wahl ganz klar richtig. Die Farben gefallen mir auch. Finde ich sehr natürlich. Darum werde ich auch Ostern nur und ausschließlich die Digilux 3 in den Urlaub mitnehmen.

Ich darf mich als voll zufriedenen Kunden bezeichnen.

Christian
Hallo Christian,
auch ich habe die Digilux 1... bekomme aber Apetit auf mehr. Danke für Deinen kleinen Bericht.
Beste Grüße, Hanno
scorp is offline   Reply With Quote