View Single Post
Old 02/11/07, 05:35 PM   #25 (permalink)
hagen

Default AW: Re: AW: Re: AW: Re: AW: Erwin Puts über neue Canon Startegie

Quote:
Originally Posted by ptomsu
Lieber Wolfgang!

Leider ist das nicht so einfach! Mir (und sehr vielen anderen) ist sehr ohl die Überlegenheit der R Optiken bewußt, daher bin ich auch bereit auf AF und IS zu verzichten und auch noch auf einige andere Features die C so mit sich bringt. Ich bin auch durchaus mit meinem DMR zufrieden - im Vergleich mit bestehenden Lösungen und Crop Faktoren.

Aber es geht seit einigen Tagen um die Zukunft des R Systems im Digitalzeitalter, ich würde weiter ein R System betreiben wllen bei VF und entsprechend sinnvoller MP Zahl und auch noch einigen anderen Features wie gute BQ bei hohen ISO Werten (ähnlich C).

Nur ich vermisse jede auch nur so kleine Aussage von Leica in dieser Richtung - warum kann man nicht einfach eine realitätsnahe Zukunftsvision kommunizieren, wenn man schon das DMR einstellt. Ich finde das ist man seinen Kunden schuldig.

Und dann kann jeder selbst entscheiden was er weitermachen will. Also keine Kritik am Bestehenden, sondern Vision für di Zukunft!

Peter
Vor lauter lauter liest Du scheinbar nicht richtig. Es wurde ein KLARES STATEMENT PRO R SYSTEM und DIGITALFOTOGRAFIE seitens der Produktmanagerin von Leica gegeben. Ruf' die Produktmanagerin an und frage sie einfach. Sie ist ein äusserst netter Mensch, beisst und kratzt nicht und wird Dir im sicherlich Rahmen ihrer "Möglichkeiten" eine Antwort auf Deine Fragen geben.
  Reply With Quote