View Single Post
Old 02/11/07, 04:34 PM   #7 (permalink)
ptomsu
Erfahrener Benutzer

ptomsu's Avatar

Default Re: Erwin Puts über neue Canon Startegie

@ Jens

ich verstehe nicht was Du gegen eine offene Diskussion hast, ich habe immerhin ein DMR in Betrieb seit vielen Monaten und ich habe genug Gelld in dieses System versenkt um jetzt auch wenigstens einen kleinen Hoffnungsschimmer für die Zukunft sehen zu können. Sehe ich aber nicht (siehe viele ander Threads), ganz im Gegenteil sehe ich zumindest nach außen hin unverständliche Aktionen von Leica, die eine ganze Menge Kunden vergraulen.

Ich werde mich von Dir sicher nicht in irgendeiner Weise einschränken lassen, denn ich achte ganz genau auf meine Ausdrucksweise, was von einigen Hitzköpfen manchmal nicht behauptet werden kann.

In einer offnen Diskussion muß man auch andere Meinungen anhören, man kann diese dann zerlegen und in aller Form kommentieren, aber einfach REDEVERBOT - nein ich denke nicht daß das Ziel dieses (oder irgend eines) Forums ist.

Wenn Dich außerdem ein Thread nicht interesiert, oder Dich ein Forent ärgert, dann gibt es sowas wie die IGNORE Funktion, einfch auf mich anwenden und schon bin ich für Dich unsichtbar (wie alle meine Beiträge).

Da ich annehme dß Du dise Funktion jetzt aktivierst wünsche ich Dir noch schnell .. eigentlich keine wahre Erkenntnis, denn die würde weh tun!

Peter
ptomsu is offline   Reply With Quote