View Single Post
Old 02/09/07, 05:50 PM   #40 (permalink)
fth
Erfahrener Benutzer

Default AW: Re: AW: DMR-Abkündigung durch LEICA

Quote:
Originally Posted by ptomsu
Entschuldige bitte - abr - kannst Du eigentlich lesen?

Ist docheine ganz klare Aussage daß das DMR eingestellt wirs (oder schon ist).

Persönlich versteh ich auch nicht ganz warum jetzt schon, wo eine R10 sicher noch 1-2 Jahre weit entfernt ist, aber es ist nun mal Tatsache.

Ich beginne mir die Zukunft meines R Systms jedenfalls auch neu zu überlegen.

Peter

Ja, ich kann lesen, aber ich glaube nicht jeden Scheiß, der als Einzelmeldung ins Internet posaunt wird - auch wenn R. G. die Posaune hält und sich auf Leica beruft.
Und selbst wenn es stimmen sollte: Warum muss man sich dann "die Zukunft seines R-Systems deshalb neu überlegen"? Meine S2Pro gibt's auch längst nicht mehr - na und? Sie funktioniert wie am ersten Tag, was will ich mehr? (Und dabei rede ich von einer popligen 6MP-Kamera und nicht von 10 MP, die bei nüchterner Betrachtung sicherlich auch noch in zwei oder fünf Jahren mehr als ausreichend sind.)
Ich versteh' diese Digital-Amateur-Logik nicht, wonach man sofort in Panik verfallen muss, sobald etwas Besseres auf den Markt kommt (und die Neuheit natürlich sofort erwerben muss) - oder wenn die Nachricht durchs Web geistert, Leica würde den Bau seines DMR einstellen und es ist noch kein Nachfolger da.
Wenn es dich so beschäftigt, dann frag' doch einfach mal ganz offiziell bei Leica an, berufe dich auf R. G. und stell die Antwort hier ein.

Last edited by fth : 02/09/07 at 05:54 PM.
fth is offline   Reply With Quote