Quote:
|
Originally Posted by chris_h
Was Jenoptik allerdings tatsächlich (hoffentlich) mit der M8 zu tun hat, das würde mich aber schon sehr interessieren ... !?!
|
Hi,
chris,
JENOPTIK ist kein Haufen Idioten, das ist eine sehr feine Optikfirma mit großen Know-How.
Die meisten Leute kennen leider nur den Schrott der als digi Knipse unter den Namen Jenoptik läuft, aber das ist nicht das Maß der Dinge.
Ich darf das leider hier nicht so genau ausführen, aber glaube mir diese Firma ist auf Grund von Bildanalyse und Softwareerstellung auch wenn das jetzt den Mikro Bereich betrifft, so unbedarft nicht.
Nicht umsonst arbeitet die LEICA Mikrosystems bzw. die frühre LEICA Semiconduktor auf dem Gebiet der Chipanalyse für INTEL und AMD auf diesem Gebiet seit Jahren erfolgreich zusammen. Bei Waferinspektionsmaschienen ist LEICA Semiconductor sogar Marktführer.
Allerdings haben diese Firmen im Frühjahr dieses Jahres umfirmiert, da neue Teilhaber gesucht und gefunden wurden.
Sollte also diese Fa. einen Beitrag zur Software Entwicklung einer M8 leisten, ist das kein Grund für irgendwelche Bedenken. Außerdem dann sogar eine rein deutsche Angelegenheit zwischen Solms und Jena.
Gruß
Horst