Jump to content

Treffen in Bonn


Wer kommt zum Forumstreffen in Bonn? Samstag, 26.09., 10:00h im Schaumburger Hof  

22 members have voted

  1. 1. Wer kommt zum Forumstreffen in Bonn? Samstag, 26.09., 10:00h im Schaumburger Hof

    • Ich komme!
    • Ich kann leider nicht


Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Hallo zusammen,

nach unserem letzten Treffen in Bonn im Mai, welches Rolf organisiert hatte, möchte ich nochmals Bonn vorschlagen. Den meistens von Euch hatte Bonn letztes Mal sehr zugesagt und aus diesem Grunde mein Vorschlag: let's do it again!

Terminlich versuche ich etwas Abstand einzubauen zu Rolf´s Termin in Köln, zu dem ihr hoffentlich auch zahlreich erscheinen werdet.

Termin: Samstag, 26.09., 10:00h im Schaumburger Hof | Home Bonn, Bad Godesberg zum Frühstück, direkt am Rhein. Danach am Rhein entlang bis zum Hotel Dreesen Hotel Bonn Dreesen direkt am Rhein.

Dann durch das Godesberger Villenviertel, an der Redoute und am Redüttchen vorbei hoch zur Godesburg. Hier kommen die Panoramafotografen unter Euch auf ihre Kosten. Den Ausklang könnten wir dann in der Bonner Republik finden im Biergarten. (Die haben dann auch auf, extra für uns.)

Vielleicht könntest Du lieber Starwatcher Klaus eine Abfrage einstellen.

Viele Grüße, Kimberly und Michael

Link to post
Share on other sites

Guest liesevolvo

Da bin ich bei, abba bestimmt! Grüße an Dich und Kimby! Kann man das 'Haus der Gechichte (O-Ton Helmut-Kanzler, er war ja überhaupt nicht König, vergisst man immer....) einbauen in den Rundgang, 'Bonner Republik' zum Abschluss ist klasse, ich empfehle derzeit schon als Gericht 'Marschall-Plan.' Lecker.

 

Bis denn dann!

 

Lenn

Link to post
Share on other sites

Da bin ich bei, abba bestimmt! Grüße an Dich und Kimby! Kann man das 'Haus der Gechichte (O-Ton Helmut-Kanzler, er war ja überhaupt nicht König, vergisst man immer....) einbauen in den Rundgang, 'Bonner Republik' zum Abschluss ist klasse, ich empfehle derzeit schon als Gericht 'Marschall-Plan.' Lecker.

 

Bis denn dann!

 

Lenn

 

Das Haus der Geschichte werden wir auch noch einbauen Lenn.

Grüße, Michael

Link to post
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Hallo Kimberly und Michael,

 

kann man als "Neuer" an einer solchen Tour auch teilnehmen? Bisher war ich auf den letzten zwei Forums-Treffen im Hessenpark, die mir sehr gut gefallen und mich zu weiteren Fototouren infiziert haben.

 

Beste Grüße

 

Hanjo

Link to post
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Hallo Hanjo,

sorry für die späte Antwort, aber wir waren bsi gestern für drei Wochen in der Toskana.

Selbstverständlich bist Du auch als "Neuer" gerne gesehen. Jeder Interessierte ist zu diesem Treffen eingeladen!

Kimberly und ich waren im Mai auch zum ersten Mal auf einem Forumstreffen in Bonn, welches Rolf (VLUX) angeregt hatte und wir kannten vorher keinen der anderen Teilnehmer, außer über das Forum. Es war so ein angenehmer Tag, an dem wir eine Menge netter Menschen kennen gelernt haben, dass wir die Idee hatten, ein Folgetreffen zu organisieren in einem anderen Teil von Bonn und Bad Godesberg.

Also, kurz und knapp, wir freuen uns über jede Zusage, wäre schön, wenn Du kommst.

Ich werde den Moderator noch bitten, eine Abfrage einzurichten, damit wir den Überblick bekommen, wer alles kommt.

Viele Grüße, Kimberly und Michael

Link to post
Share on other sites

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

Edited by VLux
Link to post
Share on other sites

Hi,

 

der Termin liegt war recht nahe an unserer Urlaubsrückkehr, aber, wenn nichts weltbewegendes dazwischen kommt, bin ich dabei.

 

Gruß

Bernd

 

Hallo Bernd,

 

das wäre schön wenn es klappen würde, dann lernen wir uns auch mal persönlich kennen.

 

Grüße, Michael

Link to post
Share on other sites

Hallo Hanjo,

sorry für die späte Antwort, aber wir waren bsi gestern für drei Wochen in der Toskana.

Selbstverständlich bist Du auch als "Neuer" gerne gesehen. Jeder Interessierte ist zu diesem Treffen eingeladen!

Kimberly und ich waren im Mai auch zum ersten Mal auf einem Forumstreffen in Bonn, welches Rolf (VLUX) angeregt hatte und wir kannten vorher keinen der anderen Teilnehmer, außer über das Forum. Es war so ein angenehmer Tag, an dem wir eine Menge netter Menschen kennen gelernt haben, dass wir die Idee hatten, ein Folgetreffen zu organisieren in einem anderen Teil von Bonn und Bad Godesberg.

Also, kurz und knapp, wir freuen uns über jede Zusage, wäre schön, wenn Du kommst.

Ich werde den Moderator noch bitten, eine Abfrage einzurichten, damit wir den Überblick bekommen, wer alles kommt.

Viele Grüße, Kimberly und Michael

 

Gerne bin ich dabei und habe schon entsprechend zugestimmt.

 

Beste Grüße

 

Hanjo

Link to post
Share on other sites

Guest Digiuser

Ich werde versuchen auch dabei zu sein und werde dann auch die M9 zum ausprobieren mitbringen.

Jeder, der sie ausprobieren möchte, sollte eine 2 GB SD (möglichst Sandisk Ultra II oder Extreme III) Karte mitbringen.

Akkus bringe ich in ausreichender Anzahl (hoffentlich) mit.

Link to post
Share on other sites

Ich werde versuchen auch dabei zu sein und werde dann auch die M9 zum ausprobieren mitbringen.

Jeder, der sie ausprobieren möchte, sollte eine 2 GB SD (möglichst Sandisk Ultra II oder Extreme III) Karte mitbringen.

Akkus bringe ich in ausreichender Anzahl (hoffentlich) mit.

 

Das wäre natürlich gaaaanz toll. Prima Idee von Dir und ich kann mir schon vorstellen, dass reichlich Interesse besteht, die M9 als look and feel bei unserer Exkursion dabei zu haben.

Grüße, Michael

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...